Tutoren gesucht & Tutorengrillen

Wer von euch sich noch an seine eigene O-Woche erinnert, dem sind hoffentlich auch seine Tutoren in guter Erinnerung geblieben.

[Die Anmeldung ist geschlossen]

Für alle Interessierten veranstalten wir am Mittwoch, den 26.06.2019 um 18:00 Uhr ein gemeinsames Tutorengrillen hinter der Fachschaft, bei dem ihr Zeit habt uns auszufragen und euch persönlich anzumelden. Damit euer Wissen in Sachen Aachen und RWTH auch auf dem neusten Stand ist, müsst ihr als Tutoren an einer Tutorenschulung teilnehmen, die am 25.9 (halbtags) stattfindet. Genauere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Wer sich also berufen fühlt, im orangenen T-Shirt verwirrte Erstsemester durch Aachen zu führen und sie in unserer Fakultät willkommen zu heißen, der sei herzlich eingeladen sich anzumelden.

Du magst vielleicht auch