Anmeldung zum Ersti-Wochenende

Liebe Erstis!

Ab heute könnt ihr euch zu unserem Ersti-Wochenende anmelden. Vom 12.-14.11.21 fahren wir mit 30 von euch in die Eifel. Dort habt ihr die Möglichkeit, noch ein paar mehr eurer Kommiliton*innen kennzulernen.

Was erwartet euch dort? Gemeinsam gestalten wir das Wochenende von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag mit euch mit Indoor- und Outdooraktivitäten, kochen gemeinsam und feiern ein wenig den Beginn euren ersten Semesters. Genaue Angaben, wann genau es los geht folgen zeitnah.

Unter diesem Link könnt ihr euch anmelden. Das Wochenende kostet euch 35 €. Darin sind Anreise, Verpflegung und Unterkunft enthalten.

Achtung! Achtet bitte darauf, dass wir für das Wochenende auf 2G achten. Das heißt ihr müsst entweder geimpft oder genesen sein!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Eure FS-Bau

Du magst vielleicht auch