Umfrage zum Onlineangebot an der Fakultät 3

Liebe Kommilitoninnen,
liebe Kommilitonen,
im Zuge der Coronapandemie hat sich zur Zeit viel gegenüber des normalen Präsenzsemesters verändert. Die RWTH und alle Lehrstühle sind bemüht, die Online-Lehre so gut und umfassend wie möglich anzubieten, ohne inhaltliche Einschränkungen vornehmen zu müssen. Dies ist allerdings für alle Beteiligten eine neuartige Situation. Aus diesem Grund haben wir, eure Fachschaft Bauingenieurwesen, eine Umfrage entworfen, um von euch konstruktives, und natürlich anonymes, Feedback zur Online-Lehre zu erhalten. Sie ist ab dem 11.05. für zwei Wochen online und dient einer ersten Einschätzung der Situation. Im Anschluss daran wollen wir die vorhandenen Probleme und eure Verbesserungsvorschläge auf kurzem Weg mit den Lehrstühlen besprechen.
Über eurer aller Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Natürlich könnt ihr euch auch abseits der Umfrage bei Fragen, Problemen oder Anregungen jeder Zeit an uns wenden.
Zur Teilnahme, folgt einfach diesem Link: https://forms.gle/CvuVNVL4r6mTRBJp9
 
Viele Grüße und bleibt gesund,
eure Fachschaft Bau 

Du magst vielleicht auch