Unsere Mitglieder

Die Fachschaft besteht nach ihrer Ordnung aus 15 gewählten Mitgliedern, 6 ReferentInnen und einem/-r KassenwartIn. Darüber hinaus beteiligen sich noch weitere FachschaftlerInnen aktiv an der Fachschaftsarbeit.

Geschäftsführung


Ira Lenau

Bauing B.Sc.
Ob auf unseren Partys, im Fachschaftsalltag oder in der Hochschulpolitik seht ihr mich überall...nur nicht in Univeranstaltungen


Tom Krämer

UIW M.Sc.
Ich bin häufig in der Fachschaft, gerne auf einen kurzen Plausch oder einen Kaffee


Jonathan Ersel

Wirting Bau B.Sc.
Bei jeder Baustelle am Start, aber besonders bei allem, was mit Finanzen und Gremien zu tun hat.


Rosalie von Behr

UIW B.Sc.

Stellv. Geschäftsführung

Aktive Mitglieder


Christian Mimberg

MoVe B.Sc.

Melissa Pleßmann

UIW B.Sc.
Ihr seht mich bei Veranstaltungen meist mit Kamera, kümmere mich um die Website und ich sitze in Gremien


Luis Kampfshoff

UIW B.Sc.


Maren Berrendorf

Move M.Sc.


David Väterlein

Move B.Sc.


Malte Käsemann

Bauing B.Sc.
Hauptsächlich nur zum Kaffee trinken da


Yana Aschenbrenner

Bauing B.Sc.


Vincent Vetter

Move/ Wirting Bau B.Sc.


Sofia Hutten

Wirting Bau B.Sc.


Sina Mähringer

Bauing B.Sc.


Simon Pingen

Bauing M.Sc.


Sarah Schienmann

Bauing B.Sc.


Dejina Kaya

Bauing B.Sc.


Pia Körzdörfer

Bauing B.Sc.


Paula Effgen

UIW B.Sc.
Ich kümmere mich darum unser Geld zu verwalten und manchmal auch zu finden. Außerdem findet ihr mich in der Nähe der Kaffeemaschine.


Paul Roggatz

Bauing B.Sc.

Leo Jordans

Bauing B.Sc.
Ich bin Ersti und mache bald Ersti-Arbeit


Nina Hoffmanns

Bauing B.Sc.


Nikolas Kuchenbäcker

UIW B.Sc.


Markus Schins

Move B.Sc.


Manuel Storp

UIW M.Sc.
Nicht mehr häufig in Sitzungen, gelegentlich bei Veranstaltungen. Im Endspurt vom Master.


Lotta Eicke

Wirting Bau B.Sc.
Von ESA über Team Party bis Geschäftsführung, alles schonmal durchlaufen.


Paul Schick

Bauing B. Sc.


Maximilian Sieweke

Bauing B.Sc.


Laura Lindzus

Move B.Sc.


Jakob Drath

Wirting Bau B.Sc.
bin im Fachschaftalltag, Veranstaltungen & (im Sommer) aufn Beachfeldern zu finden, was ich von Unialltag bisher nicht behaupten kann 😉


Luisa Seidlitz

Bauing B.Sc.

Bene Rosenau

Bauing M.Sc.


Fridolin am Orde

Bauing M.Sc.


Florian Neumann

Bauing M.Sc.


Johannes Schleinschock

Bauing B.Sc.
oft bei Sitzungen, kümmere mich bald um nen neuen Kommunikationsort 🙂

Joshua Amadon

Bauing B.Sc.


Birgit Offers

Bauing B.Sc.


Andrea Thiele

Wirting M.Sc.


Maren Kadenbach

Bauing B.Sc.
Ich bin Teil der Öffentlichkeitsarbeit und mache die Website


Julia Rolland

Wirting Bau B.Sc .


Arthur Niemann

Move B.Sc.
Twitter Admin und beim Bunkerkick aktiv. Bauings in den Unicup!


Cornelius Heisel

Move B.Sc.


Laura Wachter

Bauing M.Sc.


Julian Berger

Bauing M.Sc.

Nach oben scrollen